Wenn Du mir was zu sagen hast, spiel nicht über Bande!

Lechbrucknersepp, Sonntag, 17.12.2017, 20:53 (vor 2293 Tagen) @ Oblomow8145 Views
bearbeitet von Lechbrucknersepp, Sonntag, 17.12.2017, 21:09

Komisch, ich denke immer, dass jemand, der klug ist, zuletzt ne
Gelassenheit entwickelt, eine Lachenergie, die einen solchen Satz, der
jetzt folgt, eher nicht zulässt. Ich denke, dass das Forum in aeternitate
lebt, auch wenn Blödsinn verzapft wird. LBS kann Ihnen nicht das Wasser
reichen. Na und. Dafür wählt LBD die AFD. Letztlich beides boogey. Ich
möchte nur kapieren, ob mein Zaster nun verschwindet oder nicht. Es
verdampft wohl. Schade.

Das D bei LBD steht für "Depp" nehme ich an.

Wenn Du mit mir etwas auszudiskutieren hast, sprich mich bitte direkt an. In dem Posting auf das Du geantwortet hast, war von mir Null die Rede! Du verstreust Gehässigkeiten wie Hasenköttel im Forum!
Ich dachte, ich bin haram, weil ich CSUler war und bin.
Jetzt, weil ich AfD wähle? Wäre FDP in Ordnung oder muss ich den Eichelburg machen oder - noch schlimmer - linksprogressiv wählen, damit ich Deinen Segen habe?


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung