Frage Dich lieber irgendwas anderes.

trosinette, Mittwoch, 20.12.2017, 11:46 (vor 2312 Tagen) @ Mephistopheles7577 Views
bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 20.12.2017, 11:52

Guten Tag,

zu welch subversiven Zweck die Ideologie vom Patriarchat erfunden wurde und
zu wessen Nutzen sie instrumentalisiert wird.

Gewalt ist statistisch gesehen vornehmlich Männersache und Gewalt formte die Zivilisation - sage ich ganz ohne zerstörerische Absichten und Du kannst gerne versuchen, mich vom Gegenteil zu überzeugen.

Man muss sich nur fragen, warum Leute wie du oder Zara diese Ideologie
benötigen und welch subversive gesellschaftszerstörerische
Absichten dahinterstehen.

Die Gesellschaft braucht für seine Zerstörung keine Nischenideologien aus einem Gelben-Forum für die sich da draußen kaum eine Sau interessiert.


Mit freundlichen Grüßen
Schneider


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung