Pfaffengewäsch für die Gehirnwäsche wäscht alle Spuren des gesunden Menschenverstandes raus

Avicenna, Donnerstag, 18.08.2022, 18:46 (vor 618 Tagen) @ Heinz2565 Views

"Können das noch Menschen sein, oder sind es vielmehr Ich-lose Psychopathen, die von satanischen Wesen besessen sind", die "gegen die Lebens-Interessen der Menschheit" handeln, fragt @Falkenauge in seinem Teaser.

Die Leseprobe entlarvt das ganze Problem der heutigen Zeit und auch des Autors: Wir erleben die völlige Zerstörung nicht nur des gesunden Menschenverstandes, sondern auch der Gesellschaft, die einmal die Aufklärung hervorgebracht hat. Und diese Gesellschaft kann nicht mehr repariert werden, denn inzwischen hat die Verblödung alle Bereiche ergriffen.

Vor knapp zwei Jahren schrieb ich (https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=538685):

"Die allermeisten Menschen haben verlernt, dass ihr langfristiges Wohlergehen davon abhängt, dass sie selbst Verantwortung für sich und die Gesellschaft übernehmen. Diese Fehlentwicklung hatte Wolfgang Herles vom ZDF vor Jahren auf den Punkt gebracht, indem er schrieb, dass in der allgemeinen Verblödung inzwischen auch die Verblöder selbst von der Verblödung befallen sind."

Das wird gegenwärtig noch durch die technologischen Hilfen überdeckt. Aber wer sich genau hinzuschauen getraut (!), sieht das Auseinanderfallen der Individuen, der Familien, der Gesellschaft und der Technik allenthalben.

Ich erhielt einen Link zu einem Schweizer Bericht, dass in Zürich 5000 Google-Mitarbeiter an der geistigen Manipulation der Menschheit arbeiten, wo sogar den Praktikanten ein "Monatslohn von 9000 Franken" gezahlt wird (https://www.20min.ch/story/wer-die-besten-will-muss-entsprechend-zahlen-210094221985).

Wem ist aufgefallen, dass Google gestern seine AGBs angepasst hat, wo klar kundgetan wird, dass keine vom allgemeinen Konsens abweichenden Meinungen (z.B. in der Medizin) mehr geduldet werden? Die lustige Seite an dieser informationellen Bevormundung durch Google ist allerdings, dass der Überbau zur Steuerung der Informationsflüsse für die Festigung der Verblödung inzwischen die Funktionalität der Suchmaschine sichtbar beeinträchtigt. Ein Psychotherapie-Portal (https://psychotherapie.com) illustriert, wie die Suchmaschine inzwischen die Inhalte und die Adressen völlig verschiedener Webseiten miteinander vermengt, während Google-Ingenieure gleichzeitig verkünden, dass ihre künstliche Intelligenz "Bewusstsein" entwickelt habe.

Für den Untergang des Westens reicht es völlig aus, dass der gesunde Menschenverstand komplett abhanden kommt, ausgewaschen vom weissen Riesen Google. Dafür braucht es keine Fantasien über "Ich-lose Psychopathen, die von satanischen Wesen besessen sind". Die eigene und vollständige Verblödung fremden Wesen anzulasten belegt nur die eigene Verblödung.

--
"Niemand ist mehr Sklave als der, der sich für frei hält, ohne es zu sein" (Johann Wolfgang von Goethe, 1809)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung