Ich-lose Psychopathen, die von satanischen Wesen besessen sind. ... echt jetzt?

FOX-NEWS, fair and balanced, Donnerstag, 18.08.2022, 08:32 (vor 610 Tagen) @ Falkenauge3812 Views

Wer das riskiert, handelt gegen die Lebens-Interessen der Menschheit. Können das noch Menschen sein, oder sind es vielmehr Ich-lose Psychopathen, die von satanischen Wesen besessen sind?

Klug, daß Du es als Frage formulierst. [[top]]

Das werden viele naive Materialisten als Spinnerei bezeichnen. Der französische Dichter Charles Baudelaire brachte ihr Problem auf den Punkt: „Der größte Trick des Teufels war, die Welt davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt.“


Überzeuge uns davon, daß es ihn gibt. Das wird für einen kleveren Nicht-Materialisten wie Dich ein Klacks sein.

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung