Unzugänglich für uns Menschen. Diese Wesen nutzen die Quantenphysik.

sensortimecom ⌂, Donnerstag, 18.08.2022, 12:44 (vor 589 Tagen) @ FOX-NEWS2837 Views
bearbeitet von sensortimecom, Donnerstag, 18.08.2022, 12:59

Du kannst mich ruhig auslachen, wenn ich dir Folgendes sage:

Es gibt "Wesen", die spielen mit uns Menschen Katz und Maus. Da sie offensichtlich keine Emotionen, Schmerzen etc. wie wir empfinden, machen sie sich selbst über die abscheulichsten Dinge, über Folter, Qualen, Vergewaltigungen, Kriegsverbrechen etc. lustig. Der Mensch ist für sie Spielzeug. Und ja, noch was: die kennen uns genau, und halten uns mit allerlei Schabernack zum Narren. Mal mit irgendwelchen Ufos, um ihre ausserirdische Existenz zu demonstrieren, oder wieder mal mit einer Marienerscheinung oder einem Sonnenwunder usw. usf...

Ich kenne übrigens mit Ausnahme der Bibel kein Mittel um sich irgend eine Vorstellung darüber zu machen. Wenn man Atheist ist, und alles ablehnt und lächerlich macht, beraubt man sich selbst jeder Möglichkeit darüber Aufschluss zu kriegen. Dann darf man sich aber auch nicht beschweren, wenn man eines Tages mit seinem Latein am Ende ist.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung