Kurzform

Falkenauge, Donnerstag, 18.08.2022, 16:52 (vor 619 Tagen) @ Olivia2466 Views

Ich mag auch nicht ellenlange Artikel lesen bis ich zu den zentralen Aussagen komme. Vlt. könnte man das in Kurzform als Hinweis einbringen, wenn man schon schreibt "Beispiele". Du solltest doch den Inhalt kennen, also müßte das leicht sein.

Kurze Artikel bei solchen Erkenntnisfragen sind Mitteilungen, Informationen, die man glauben kann oder nicht.
Mir kommt es darauf an, eine gewisse Gedankenentwicklung zu entfalten, die in Ergebnisse münden, die der Leser so mit- und nachvollziehen kann.
Das ist auf die Schnelle in Kurzform nicht zu machen. Ungeduld führt zu Vorurteilen und Scheinerkenntnissen. Sie sind Feinde jeder wirklichen Erkenntnis.

Aber es steht ja jedem frei, was er tut.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung