Gut, dass die Dinge jetzt erst in Asien getestet werden..... Das freut mich. Aber mit der Verbreitung der chin. Überwachung hast du Unrecht.....

Olivia, Freitag, 19.08.2022, 16:24 (vor 618 Tagen) @ NST2033 Views

Die sitzen seit 20 Jahren in jedem westlichen Computer, in den sie reinkommen..... wenn sie das für lukrativ halten. Mein Mann hat bereits 2002 in Spanien 2 chinesische "Untermieter" aus seinem Computer entfernen lassen müssen. Und in den Computern der europäischen Mittelständler (den hidden Champions) sitzen sie mit Vorliebe. Wenn man sich die Entwicklungsarbeit spart und dann nur noch nach "Verbesserungen" schaut, dann geht das natürlich schnell.

Erzähle mir keinen Unsinn über Industriespionage. Da sind diese Herren Meister drin und können vmtl. sogar den Amis noch einiges vormachen.

China wurde systematisch vom Westen aufgebaut. Damals lautete das Stichwort: "die weltweite Armut beseitigen". So kamen unsere Oligarchen auch an die Steuergelder der Bürger ....

Nene, China dürfte den USA in Bezug auf imperialistische Wunschgedanken keinen Deut nachstehen. Immerhin haben die beiden jahrzehntelang als siamesische Zwillinge zusammengelebt. Jetzt kommen sie sich halt gegenseitig in die Quere und die USA versuchen, sie aus ihrem "Hinterhof" zu entfernen. Das gleiche machen die Chinesen aber auch mit den Amis. Die Australier haben offiziell bereits etwas früher damit angefangen.

Die sortieren sich alle neu. Und wir werden dann sehen, was dabei herauskommt.

Was auch immer dabei herauskommen mag, wir werden damit leben müssen.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung