"Anders sind unzählige Ereignisse in der gesamten Menschheitsgeschichte bis zur Gegenwart nicht zu erklären."

FOX-NEWS, fair and balanced, Donnerstag, 18.08.2022, 11:26 (vor 607 Tagen) @ sensortimecom2969 Views

Da hast Du sicher konkrete Beispiele an der Hand. Es wird spannend sein zu sehen, ob sich da nicht ganz natürliche Erklärungen finden lassen.

Es gibt Gegen-Positionen und Auseinandersetzungen im Bereich "höherer Wesen", und somit in der "geistigen Sphäre", die sich dann auch im Verhalten von Menschen zeigen.

Wer sind diese Wesen und was sind ihre Positionen/Auseinandersetzungen? Ich finde es faszinierend, was manche Leute alles wissen. Vielleicht kannst Du mir ja erklären, wie auch ich diese "geistige Sphäre" anzapfen kann, um an dem wundersamen Treiben Anteil zu nehmen.

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung