Ich hatte noch keine Marienerscheinung oder ein Sonnenwunder

FOX-NEWS, fair and balanced, Donnerstag, 18.08.2022, 13:38 (vor 610 Tagen) @ sensortimecom2479 Views

Was muss man tun, damit einem das Hirn solche Streiche spielt?

Ich kenne übrigens mit Ausnahme der Bibel kein Mittel um sich irgend eine Vorstellung darüber zu machen. Wenn man Atheist ist, und alles ablehnt und lächerlich macht, beraubt man sich selbst jeder Möglichkeit darüber Aufschluss zu kriegen. Dann darf man sich aber auch nicht beschweren, wenn man eines Tages mit seinem Latein am Ende ist.

Warum soll ich nach Aufschluss suchen, wenn das alles für mich kein Problem ist? Ich frage nur nach, weil das mir kurios erscheint. Also wenn Du nicht mit einem konkreten Beispiel um die Ecke kommst, bist meiner Ansicht nach eher Du am Ende deines Lateins.

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung