Es macht nicht viel Sinn darüber zu spotten

sensortimecom ⌂, Donnerstag, 18.08.2022, 15:24 (vor 607 Tagen) @ Mephistopheles2559 Views
bearbeitet von sensortimecom, Donnerstag, 18.08.2022, 15:48


Du meinst also, wenn ich dich richtig verstanden habe, das es diese Wesen seien, die uns quantenmechanisch die für den Betrieb der Zivilisation notwendige Energie wegklauen?

Was meinst du mit diesem Nonsense? "Geklaut" wird gar nichts. Es gibt offensichtlich Einflüsse auf die Gedankengänge von Menschen, die an der Macht befindlich sind, um sie unsinnige Beschlüsse fassen zu lassen und in den Wahnsinn zu treiben. Das gibts sicherlich schon seit Tausenden Jahren, aber jetzt hat das Ganze seinen Höhepunkt erreicht. Erklären kannst du das NUR wenn du die Existenz solcher Wesen voraussetzt, anders nicht.

Mal ehrlich: Zeig mir auch nur einen einzigen vernünftigen Menschen mit einem durchschnittlichen IQ, der sich selbst ein Martyrium auferlegt, um mit dem Leiden seinen Gegner so zu beeindrucken, dass er zur aufgibt. Wenn das jemandem (im normalen Leben, nicht in einer Machtposition!) einfällt, landet er wegen Borderline-Syndrom in der Psychiatrie.. :-P


Imerhin ist die Bibel randvoll mit Barbareien, Völkermord, Raub und Erpressung Täuschung, Inzest, also alles, was man sich nur vorstellen kann.

Da gebe ich dir sogar recht Ich kenne die Bibel ziemlich gut. Die Sitten und Gebräuche in der Antike waren einfach grausam. Aber zeig mir was Aufschlussreicheres aus der damaligen Zeit. Es gibt nichts.

A propos: Ich bin übrigens kein sog. "christlicher Fundamentalist" der glaubt, dass Gott die Welt quasi von Montag bis Sonntag, also in 6 Tagen, erschaffen hat (das nur zur Information, denn Ähnliches hat mir unlängst @Andudu unterstellt...).:-)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung