Die Kriegstreiber - Macht-Psychopathen gegen die Menschheit

Falkenauge, Donnerstag, 18.08.2022, 07:59 (vor 617 Tagen)4669 Views

Die permanent gegen Russland gerichteten Provokationen der USA und ihrer NATO-Vasallen im Ukraine-Krieg gehen unaufhörlich weiter. Völkerrechtlich sind viele westliche Staaten, auch Deutschland, längst Kriegspartei gegen Russland. Und es liegt nur am besonnenen Verhalten der russischen Regierung, dass sie das Problem bewusst nicht beim Namen nennt. Denn das würde einen direkten Krieg mit der NATO bedeuten – mit unvorstellbaren Zerstörungen Europas.
Wer das riskiert, handelt gegen die Lebens-Interessen der Menschheit. Können das noch Menschen sein, oder sind es vielmehr Ich-lose Psychopathen, die von satanischen Wesen besessen sind?
Das werden viele naive Materialisten als Spinnerei bezeichnen. Der französische Dichter Charles Baudelaire brachte ihr Problem auf den Punkt: „Der größte Trick des Teufels war, die Welt davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt.“

https://fassadenkratzer.wordpress.com/2022/08/18/die-kriegstreiber-macht-psychopathen-g...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung