Das wäre zu kurz gegriffen.

Hannes, Samstag, 04.06.2022, 18:38 (vor 664 Tagen) @ FOX-NEWS4069 Views
bearbeitet von Hannes, Samstag, 04.06.2022, 18:48

Hi Fox,
das ist mir zu einfach:

Das ist die einfache Erklärung. Man muss Chancen ergreifen, wenn sie sich bieten:

Es ist real vielmehr so, wie ich es beim Judo gelernt habe: Chancen aktiv erzeugen. Stets beobachten, hellwach warten und im richtigen Moment mit exaktem Vektor ein schneller Impuls ...

Du implizierst passive Nutzung einer mal eben zufällig passierten Krise?

Das ist mir zu kurz gehuppt.

M. E. wurde(n) die Krise(n) regelrech planmäßig erzeugt, wenigstens verschärft, um zu destabilisieren. Das wurde laufend verfolgt und nachjustiert. Und jetzt kommt der Impuls, der den Gegener zu Fall bringt. Soll heißen, die kreative Zerstörung.

Der Gegener sind wir. Es geht um Oben und Unten. Nicht vergessen, das! Ein Gleichgewicht wäre mein Ziel, nix Neues: Jin und Jang, Leben und leben lassen.

Aber wie gesagt, die Kabale spielt Judo, der Iwan Schach.
[[zwinker]]

Klugschei?end
[[zwinker]]
H.


- Maskenhorter horten Masken und verdienen sich einen Wolf
- Maskenvermittler dito
- Impfhersteller dito
- Luftpumpen werden Minister (Klabauterbach)
- Politiker weiten ihre Befugnisse aus
- Zensoren nutzen die Chance, anderen das Maul zu verbieten
- Länder nutzen es für ihre Zwecke (China, unrestricted warfare)
- Pseudoeliten (Clausi Schwab & Co) versuchen ihr Süppchen zu kochen
- usw.

Oder ist das Dir zu unterkomplex?

Grüße

PS: Die "Weltfinanzkrisen" (und andere "Krisen", am "Debitismus" ist was dran!) sind allerdings unvermeidlich und wird auch so erkannt. Vielleicht der "tiefere Sinn" des GROSZEN PLANS. Ich bin im übrigen nicht grundsätzlich gegen Bevölkerungsreduktion.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung