Da konnte sich wer wieder einmal vorzüglich als ZDF-Hure positionieren.

FredMeyer, Südrand der Heide, Samstag, 04.06.2022, 12:10 (vor 691 Tagen) @ Eugen A. Tagpfau5027 Views

Ich mag den Lanz nicht. Ich könnte mir hinter diesem ZDF-Format eine ausgeklügelte Strategie vorstellen. Und wahrscheinlich besonders für diese Sendung vorbereitet, um einen zentralen Gast zu demontieren. Die Demonstration von Lanz, suggestiv die Beantwortung einer Frage zu fordern, wo er konstruiert ein persönliches Schicksal mit der Legitimation der Nato verbindet, ist einfach widerlich. Ich unterstelle mal, wahrscheinlich probt Lanz seine Wirkung vor dem Spiegel. Pleitgen ist noch dümmlicher als er ausschaut, gar nicht verlegen um mit billigster Totschlagsargumentation die Diskussion abzuwürgen: "Ich war dabei...". Und Strack-Zimmermann peinlich bemüht, Lebensweisheiten in Frage zu stellen, mit ihr würde ich des Nachts auch nicht durch den Park schlendern wollen.
Liebe Leute, sagt doch mal ehrlich, dass ist doch eine Kinderveranstaltung, warum kommt die erst kurz vor Mitternacht? Schade um die Lebenszeit.

--
Fred


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung