Es ist überaus fürsorglich von Dir, dass Du mich schon zu den Ahnen schicken willst.

helmut-1, Siebenbürgen, Samstag, 04.06.2022, 09:55 (vor 664 Tagen) @ Mephistopheles4413 Views

Aber ich erfreue mich einer guten Gesundheit, gerade nachdem ich eine Hürde in den letzten Monaten erfolgreich überstanden habe, die meinen Vater ins Grab gebracht hat. Fakt ist, ich habe noch vor, die nächsten Jahre, vielleicht auch noch Jahrzehnte, wenns geht, hier mitzuspielen. Und ich gehöre zu denen, die noch die Rebellion der 68er und danach die besten Jahre (und das waren die 70er) selbst erlebt haben. Ich weiß also, wovon ich spreche.

Deshalb fällt es mir schwer, das anzunehmen, was sich da anbahnt. Aber ich stelle fest, dass es meinen Nachkommen schon leichter fällt, - schließlich kennen sie die 70er Jahre nicht.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung