Es ist das immer gleiche Muster

FOX-NEWS, fair and balanced, Samstag, 04.06.2022, 12:56 (vor 686 Tagen) @ FredMeyer4732 Views

Mit der Präsentation des "Opfers", hier besonders von Strack-Zimmermann eingesetzt, wird die Gegenpartei Guerot zum gefühllosen Unmenschen gestempelt, um sich nicht mit deren Argument auseinandersetzen zu müssen. So wird in eine Diskussion über Mindestlohn auch stets eine verhärmte überarbeitete Putzfrau gesetzt, um dort die Charakterschweine (Gegner des Mindestlohns) vorzuführen.

Was diese Sendung außer Quote bezwecken sollte, ist mir nicht klar. Weder Beteiligte, noch der Zuschauer haben irgendeinen Einfluss darauf, wie dieser Krieg weitergeht. Daß die Guerot zusammengefaltet wurde, hat mir allerdings gefallen, denn jahrelang war sie es, die mit ihrem Europageschwafel rumgenervt hat. [[top]]

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung