Wie lange ist Frau Guerot noch Professorin in Bonn?

Plancius, Samstag, 04.06.2022, 14:21 (vor 691 Tagen) @ Eugen A. Tagpfau4630 Views

Ein Shitstorm gegen sie läuft ja bereits auf Twitter und in der deutschen Presse. Auch Studenten der Bonner Uni machen bereits mobil, dass Frau Guerot nicht mehr tragbar ist. Mal sehen, wie lange der Dekan dem öffentlichen Druck standhält.

Ist schon jemanden aufgefallen, dass Frau Strack-Zimmermann wie ein Vampir aussieht? Eine überaus gefährliche Frau. Sie hat sich in der Sendung auch immer per Blickkontakt bei Lanz versichert, was auf ein vorher abgekartetes Spiel gegen Frau Guerot hindeutet.

Die gesamte Frauenbande in der deutschen Politik gehört komplett entsorgt.

--
"Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand." ARTHUR SCHOPENHAUER


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung