Einfache Lösung

Mephistopheles, Samstag, 04.06.2022, 07:30 (vor 691 Tagen) @ helmut-15793 Views
bearbeitet von Mephistopheles, Samstag, 04.06.2022, 08:01

Das Ziel ist klar: Es wird durch die totale staatliche Kontrolle eine unvorstellbare Einschränkung der demokratischen Freiheiten geben, die in der 2. Hälfte des vergangenen Jahrhunderts mühsam erarbeitet wurden.

Die Erarbeiter sind alle schon tot; warum existieren die demokratischen Freiheiten eigentlich immer noch? Tote brauchen keine demokratischen Freiheiten.

Das wäre so, wie wenn du in die Grabkammern ständig Lebensmittel bringen würdest, damit die Toten nicht verhungern.
Aber irgendwann werden die demokratischen Freiheiten, de Lebensmittelspenden für die Toten, schlicht zu teuer und dann wird es aufhören.

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung