Das war keinesfalls beleidigend gemeint, ausdrücklich nicht,

Hausmeister, Dienstag, 22.03.2022, 17:28 (vor 768 Tagen) @ D-Marker1931 Views

flapsig vielleicht (und das bewusst, "feix"), und alle, die deine Postings verfolgen, werden das, so nehme ich schon an, auch nicht so verstanden haben.

Gemeint war es genau so, wie es formuliert war: wenn der inhaltliche Bezug eines Postings zum Vorbeitrag lediglich in subjektiven, sachlich belanglosen Formulierungen der eigenen Kenntnisnahme und erklärter Selbstbestätigung besteht, was soll das an Informationsgewinn für die anderen Leser bringen?

Hast Du deine Beiträge in ihrer Vielzahl schon einmal in diesem Sinne betrachtet?

Schränke einfach diesen benannten Anteil drastisch ein, da bleibt locker genügend übrig, was dich als Schreiber für dieses Forum wirklich wertvoll macht.

& Gruß

HM


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung