Durran: Mein Beileid (mkT)

der_Chris, Nördl. Ruhrgebiet, Donnerstag, 17.03.2022, 16:48 (vor 773 Tagen) @ Durran4086 Views

Den besten Freund zu verlieren gehört zum schlimmsten was einem passieren kann. Zu toppen nur noch durch den von der Natur niemals vorgesehenen Tod der Kinder vor den Eltern.

Mein aufrichtiges Beileid.

Mögest Du im Kreis der Lieben und gemeinsamen Freunde des Verstorbenen den Trost finden, den du brauchst.

Fühle dich aus der Ferne in den Arm genommen und gedrückt.

Ich habe selber großen Schiss vor dieser Situation, es gibt in meinem persönlichen Umfeld niemanden mehr, der nicht min. 2 intus hat. Auch mein bester Freund (54) hat schon 3 drin...

--
Gruß
Der_Chris

Verhaltensregeln gegenüber deutschen Politkern:
*Verachten* Auslachen* Verhöhnen* Ignorieren*
Und niemals Aufmerksamkeit schenken!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung