Nur die Spitze des Eisbergs und wechsel in der Kategorie ruhig an die Spitze

Ikonoklast, Federal Bananarepublic Of Germoney, Donnerstag, 17.03.2022, 17:27 (vor 773 Tagen) @ Durran4139 Views
bearbeitet von Ikonoklast, Donnerstag, 17.03.2022, 17:33

Hallo Durran,

auch von mir mein Beileid!

Das was Deinem Freund widerfahren ist, sind die zeitlich direkten Auswirkungen der Spritzen. Auch wenn es unmenschlich klingen mag, von meinem gespritzten Umfeld habe ich mich innerlich schon verabschiedet. Man muss der von ihnen für sich gewählten Zukunft leider ins Auge sehen. Ich weiß, ich wiederhole mich viel und oft zu diesem Thema, aber es ist folgendes unheimlich wichtig zu verstehen:

Alle Auswirkungen der Spritzungen auf das Immunsystem , biochemischen Vorgänge, onkologische Gefährdungen etc. muss man nich in einelnen Kategorien betrachten, sondern übergreifend. Diese verstärken und ergänzen sich! Eben wie gestern geschrieben - wir haben es mit einer Zweikomponentenbiowaffe zu tun.

Auch als Ungespritzter sollte man tunlichst den Kontakt zu den Spikes vermeiden, denn auch eine Infektion kann beispielsweise die Lymphozyten zerstören. Die Regeneration dieser dauert seine Zeit, wenn man sich permanent reinfiziert landet man faktisch bei AIDS:

Was mir seit dem Mittagessen durch den Kopf geht, Radagast von rintrah.nl geht von einer permanenten Reinfektion aus. Gespritzte häufiger wie Ungespritzte. Das Blutbild von Chudov
zeigt, dass nach 10 Monaten die Lymphozyten wieder einen normalen Wert erreicht haben.

Angenommen, man benötigt 6 Monate nach einer überstandenen Infektion um wieder normale Lyphozytenwerte zu haben. Wenn sich nun durch die Spritzungen oder weil vermehrt Varianten auftreten die Menschen innerhalb von 6 Monaten zweimal oder öfter infizieren, dürfte das die Lymphozytenzahl immer weiter in den Keller drücken. Irgendwann, sagen wir mal nach der 5 Infektion, ist dann die Anzahl soweit abgesunken, dass man im Bereich von AIDS ist. Also sehr niedrige CD4 und CD8, was dann Krebsenstehung etc. begünstigen würde.

Es warten auf uns als Gesellschaft kurz-, mittel- und langfristige durch die Spritzen induzierte Auswirkungen:

[image]

Kurzfristig:

Zytokinsturm
Gerinnungs- und Fibrosekaskade (Bei deinem Freund vermutl. Gerinnungskaskade / Endothelitis (aber nich durch VIrus sondern durch Spritze)
Apopstose der CD4- und CD8-Zellen (Zerstörung des Immunsystems wie HIV)

Kurz-/Mittelfristig:

Gerinnungs- und Fibrosekaskade
Krebs
Neurodegeneration (Proteinfehlfaltung)

Langfristig:

Neurodegeneration
Prionenkrankheit
Verkürzte Lebenszeit durch Telomer-Abnutzung

Ich sage es klar und deutlich. Hier werden Menschen tot gespritzt!

Wechsel ruhig ein paar Kategorien nach oben: Hier gibt es einen durch Spritzungen induzierten Genozid!

P. S. Ich seh' schon, ich muss in der näheren Zukunft doch einmal eine Zusammenfassung zum Thema und den bisherigen durch seriöse[[zwinker]] Wissenschaftler endteckten Sauereien durch Covid/Spritzungen schreiben...

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung