Hier eine Doku zu den Spritzen aus dem englischsprachigen Raum. Natürlich zensiert. Die Leute fragen, ob sie die "Celebrities", die zur Impfung rieten, vor Gericht bringen können.

Olivia, Samstag, 19.03.2022, 00:51 (vor 772 Tagen) @ Ikonoklast2343 Views
bearbeitet von Olivia, Samstag, 19.03.2022, 00:55

Die Doku wurde zensiert, taucht aber trotzdem immer wieder auf. Die Bilder sprechen für sich. Weiter hinten kommen Ärzte zu Wort, auch die Ärzte, die rechtzeitig gewarnt haben und die teilweise regelrecht "verfolgt" wurden, weil sie sich für ihre Patienten einsetzten.

Diese Art Dokus gibt es auch aus Israel (das war die Erste) und aus Österreich und Deutschland. Vmtl. gibt es sie inzwischen auch aus anderen Ländern. Hier also die englische Doku.

https://worldtruthvideos.website/watch/you-may-never-trust-another-celebrity-after-watc...

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung