Langsam rantasten

Rybezahl, Donnerstag, 17.03.2022, 20:19 (vor 773 Tagen) @ Ikonoklast3364 Views
bearbeitet von Rybezahl, Donnerstag, 17.03.2022, 20:25

Hallo!

Die Frage ist ja, wie hoch ist die Virenlast. Könnte man sich nicht einfach langsam rantasten, indem man sich z.B. jeden zweiten Tag fünf Minuten länger mit einer an einer akuten Erkältungskrankheit leidenden Person in einem geschlossenen Raum aufhält? D. h. Immunität aufbauen durch wiederholte Einnahme kleiner Virusmengen? Sollte mit allen Atemwegserkrankungen funktionieren, oder?

Ich meine, ist das nicht auch der normale Weg? Gerade weil wir ständig kleine Mengen Erkältungsviren austauschen, nur deshalb bemerken wir sie oft gar nicht mehr. Na ja, und irgendwann ist man 170 Jahre alt und hat die Schnauze voll von dem ganzen Theater.

Gruß!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung