Bei einem normalen Virus schon, beim Labor-Covid bin ich mir nicht mehr so sicher

Ikonoklast, Federal Bananarepublic Of Germoney, Freitag, 18.03.2022, 08:15 (vor 773 Tagen) @ Weiner2809 Views

Guten Morgen Weiner,

vielen Dank für Deine Anmerkungen. Ich kann nur kurz antworten, muss gleich Hamsterradeln [[zwinker]]

Da das Ding aus dem Labor stammt, verhält es sich nicht wie ein normaler Virus aus der freien Wildbahn. Covid-19 setzt an so vielen Stellen an, dass ich mir vorstellen kann, dass es einen Mechanismus geben könnte, der auch bei Ungeimpften bei der ersten Infektion eine Art Hintertüre einbaut. Diese Hintertür macht es dann wahrscheinlicher, sich bei einer Reinfektion stärker zu infizieren. Was dann wiederum eher ein Auslösen einer der Kaskaden möglich macht. Aber wo Du recht hast: Ein starkes gut funktionierendes Immunsystem ist das A und O! Nur das hält uns die Kaskaden vom Leib.

Anfangs dachte ich auch, dass man als Ungespritzter relativ sicher vor den Auswirkungen von C ist. Mittlerweile bin ich mir hier nicht mehr so sicher.

Hier noch zwei weiterführende Links zu dem was ich meine:

https://dasgelbeforum.net/index.php?id=602434
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=602436

Jetzt muss ich aber los...[[sauer]]

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung