Inzwischen kommen wir der Symptomatik , die ich im Juni 2021 vermutete ...

NST, Südthailand, Freitag, 18.03.2022, 11:57 (vor 772 Tagen) @ Ikonoklast3009 Views

Anfangs dachte ich auch, dass man als Ungespritzter relativ sicher vor den Auswirkungen von C ist. Mittlerweile bin ich mir hier nicht mehr so sicher.

..... immer näher - und zwar das Thema Rattengift.
Der Effekt beim Rattengift ist ja, dass die Ursachen des Giftes nicht als Auslöser des Todes der Ratte erkennbar ist, bei den anderen Mitratten. Weil alles zeitlich versetzt abläuft.

In diesem Beitrag ist das festgehalten -Meine Ideen müssen noch ergänzt werden ....

Antikoagulantien nennt man das Rattengift - die erzeugen langfristig genau das, was hier immer öfter beschrieben wird. Ich hatte schon damals genau, mit solchen Folgen zu kämpfen - das waren 3 Jahre mein täglich Brot gib uns heute.

In einem anderen Beitrag hab ich aus der Erinnerung geschrieben, so begeht man Mord, ohne Spuren zu hinterlassen. Das Virus ist wahrscheinlich eine Biowaffe und um auf Nummer sicher zu gehen - dass auch langfristig wirklich alles wie gewünscht läuft, wird regelmässig geimpft.

Im Buch INSIDE CORONA wird das Impfen hauptsächlich als Geschäftsmodell beschrieben, das ist es natürlich auch, aber eben nicht nur, der Haupteffekt kommt erst Zeit versetzt und wird sich über diverse andere Krankheitbilder, die in dessen Folge auftreten, nicht mehr schlüssig nachweisen lassen.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung