Einige Grundlagen die man kennen sollte ...

NST, Südthailand, Freitag, 18.03.2022, 04:44 (vor 773 Tagen) @ Ikonoklast3013 Views
bearbeitet von NST, Freitag, 18.03.2022, 05:29

Wenn man Pech hat, können die Telomere auch schon bei der ersten Infektion in Mitleidenschaft gezogen werden. Aber um so häufiger um so höher das Risiko. Und wer weiß, was die Spikes aus dem Virus noch so bei Unteimpften anrichten können ich denke an z. B. Fibrosen bei Vorhandensein von Antikörpern.

Ich verlinkte dieses Buch schon einmal - Die Kunst, das menschliche Leben zu verlängern

Daraus unter dem Stichpunkt Telomere

[image]

@Ikonoklast geht das aus einem sehr speziellen Blickpunkt an. Um das entsprechend würdigen zu können, sollte man aber erst -das Allgemeine- besser kennen, danach kann man das Spezielle besser einordnen.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung