Spahn über Lauterbach - heute gibts Retoure

solstitium, Donnerstag, 17.03.2022, 14:17 (vor 774 Tagen) @ solstitium4943 Views

Wer zuletzt lacht....

2009 ist Lauterbach der Depp
und heute will er Denen den Finger zeigen.

Es ist eine persönliche Fehde.

Typisch SS Funktionärsenkel, oder?
Sie System mögen wechseln, die Leute bleiben dieselben.

Hier das gesuchte Video
Spahn über Lauterbach
https://www.bitchute.com/video/H7SRUbxVeAOx/


Und diejenigen, die ihn installierten (woher kommt die überdurchscnittliche Medienpräsenz, nicht von ungefähr, genau daher - der ist von Denjenigen, die ihn "machten" wie einst zu Guttenberg "gemacht" wurde, genau in dieser Konstellation dort hin "gesetzt" worden. Weil er vorhersehbar und nach Programmierung agiert.

Eine Farce.

Wie entstehen Reichsbürger?
Man deklariert seine Wohnung zum "Reichsgebiet" - dann ist ein BRD Gesetz ebenda eben nicht gültig (außerhalb des Gebietes).

die Alternative, schon etwas schwieriger
Erklärst Dich zum Konsul von Panama
Dann bist Du nicht mehr deutscher Staatsbürger, weil für panamesische Konsule gilt das Gesetz auch nicht
(falls Du bis dahin ALG, Subventionen, etc. pp. hattest...auch futsch!)

--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
[image]

"...nein, wer NICHT kämpfen will, der fällt genauso!"
(Zur Erklärung, man "fällt" im Krieg, ohne Krieg hieße es man stirbt!)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung