Interessante Herkunft. (mL)

DT, Samstag, 19.03.2022, 04:06 (vor 772 Tagen) @ Plancius2360 Views

https://fordmemes.com/emilia-fester-eltern/

[image]

Emilia Fester Eltern: Fester stammt aus einer langen Reihe von Künstlern. Die Theaterpädagogik Hildesheim wird gemeinsam von ihrer Mutter Andrea Fester, die ebenfalls Schauspielerin und Chorleiterin ist, und ihrem Vater Florian Brandhorst, der Schauspieler und Chorleiter ist, geleitet.

Nach meinem Abschluss an der Robert-Bosch-Gesamtschule Hildesheim im Jahr 2017 begann ich als freie Autorin zu arbeiten. Emilia ist in die Stadt Hamburg umgezogen.

Sie arbeitete als freie Regieassistentin im Kinder- und Jugendtheater, bevor sie sich für die Schauspielerei entschied. Zuletzt war sie als Regieassistentin und Bühnenhelferin am Jungen Schauspielhaus Hamburg tätig, wo sie von 2018 bis 2019 tätig war.

Emilia Fester trat 2016 den Grünen im Landesverband Niedersachsen bei und warb im Bundestagswahlkampf 2017 für Marcel Duda, den Direktkandidaten der Grünen im Wahlkreis Cuxhaven – Stade II und den Vorsitzenden der Grünen Jugend in Niedersachsen . Emilia Fester ist Mitglied der Grünen im Landesverband Niedersachsen.


Wenn die Kombination aus Ricarda Lang, Emilia Fester, dem kleinen Dxn & Co Deutschlands Zukunft ist, dann sieht es so aus:

[image]

Ob die auch schon einen Führungsoffizier aus Langley hat, oder ob man die einfach nur so als Kläffer eingesetzt hat?

Wie hoch ist eigentlich momentan das Gehalt als BT Abgeordnete?


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung