Frage nach der Gefährlichkeit einer Omikron-Infektion für Ungeimpfte

Soham, Donnerstag, 17.03.2022, 18:04 (vor 774 Tagen) @ Ikonoklast4059 Views

Hier in meinem Umfeld infiziert sich aktuell so ziemlich jeder mit Covid. Wo ich auch hinkomme, sind die Leute in Massen krank. Dass die Impfungen ein gewisses Gefahrenpotential in sich tragen ist schon an den verschiedensten Stellen erklärt worden.
Wenn du schreibst, dass sich auch Ungeimpfte von den Spikes fernhalten sollen, so halte ich das für schwierig, da man sich kaum auf längere Zeit in seiner Wohnung einschließen kann. Und wie gesagt: bei mir im Umfeld ist aktuell so ziemlich jeder - völlig unabhängig vom Impfstatus - positiv.
Meine Frage ist, wie gefährlich man die Coronainfektion für einen Ungeimpften einschätzen muss. Für gewöhnlich ist die Infektion ja nach 7 bis 10 Tagen ohne Probleme überstanden.

Vielen Dank und Gruß
Soham


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung