@ Durran

JJB, Dresden, Donnerstag, 17.03.2022, 17:12 (vor 773 Tagen) @ Durran3920 Views

eine gute Bekannte ist Haus-Hebamme. Vor einiger Zeit waren die in den Schlagzeilen, da deren Haftpflichtversicherungen unbezahlbar teuer gemacht wurden- viele haben ihren Beruf danach aufgegeben. Vielleicht nicht so ganz zufällig?
Eine Hebamme im Schichtbetrieb eines Krankenhauses hat die Gesamtlage nicht so gut im Blick, unterliegt außerdem der betrieblichen Schweigepflicht...
Die Haus-Hebamme meint jedenfalls, letztes Jahr hätte sie so viele Fehlgeburten, STernenkinder und Mißbildungen erlebt wie in den vergangenen 10 Jahren zusammen nicht. Eine zugegebenermaßen subjektive Beobachtung, die allerdings von dem Chef eines Dresdner Geburtshauses so bestätigt wird.
Gruselig...

--
"das ist die Seuche unserer Zeit: Verrückte führen Blinde!" (Shakespeare, King Lear)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung