Ganz schlimm

stocksorcerer, Donnerstag, 17.03.2022, 16:44 (vor 773 Tagen) @ Plancius4514 Views

Wenn Menschen so völlig ohne Ahnung über Dein Schicksal entscheiden wollen und am Ende für "weiß-der-Teufe-wieviele" unnötige Tode und massives Leid mit verantwortlich sind.

Ich habe vorhin genau dieser Pereon geschrieben, dass man, wenn man für die Republik im Bundestag sitzt und Entscheider ist, das gefälligst nicht über Überzeugungen, sondern über Fakten entscheidet. Und ich habe ihr auch nahegelegt, sich schon mal zu überlegen, wie sie sich bei einem möglichen Nürnberger Prozess 2.0 herauszureden gedenkt, nachdem längst reichlich Fakten auf dem Tisch liegen, die jedem logisch denkenden Mensch eine Impfpflicht verbieten!

Ich gedenke mir den kopierten Text mal sorgfältig zur Seite zu legen, um ihn dann demnächst, wenn das gekaufte Irrenhaus für eine Agenda ihre Bürger verraten haben sollte, dem obersten "Rechtsprecher" unserer Republik zu schicken. Mit der gleichen Mahnung.

Gruß
stocksorcerer


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung