Läuft bei mir nebenher, Zusammenfassung: dieses Land steht kurz vor seiner Entsorgung, um (edit.)

MausS, Donnerstag, 17.03.2022, 13:31 (vor 773 Tagen) @ Otto Lidenbrock5274 Views

die diese ... (mir fällt kein Wort dazu ein, denn was man auch nehmen würde, es würde dies bodenlos beleidigen) in einer mehrheitlich unsäglichen, nein, unsäglich unsäglichen infantilen Dummheit regelrecht herbeibetteln.

Es graust einen.

Keinerlei(!) Sachdebatte, stattdessen ausschließlich(!) hohles Phrasieren, Moralisieren, Dummquatschen, grüne Flegeleiorgien und so weiter.
[edit.] Einziges Kontra: höfliches, leises Gemaule aus den Reihen der AfD.

Tiefer kann ein Volk nicht fallen.

Wobei, die nächsten Wochen werden offenbaren: doch, geht, locker!

Was bleibt: Kopf einziehen, Deckung suchen, sich um die Liebsten sorgen.

Sehr, sehr traurig, das alles.

MausS

--
"Der Tod der Menschheit ist nicht nur ein denkbares Ereignis, wenn der Sozialismus triumphiert, sondern er stellt das Ziel des Sozialismus dar."
Igor Schafarewitsch, 1980


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung