Folglich sollte man sofort Ärzte und Krankenhäuser verbieten!

Stagflati, Samstag, 15.08.2020, 17:20 (vor 1351 Tagen) @ Linder2860 Views

Also, wenn das so ist, dann ist ja wohl klar, dass sofort alle ärztliche Dienste und Krankenhäuser verboten werden müssen. Denn sie fordern unnötig Tote, und zwar viel mehr Tote als Corona. Dass die Bestatter mangels Todesfällen jetzt kurzarbeiten müssen, beweist eindeutig, woran wir sind. Die FAZ hats geschrieben, amen.

Aber was hat der FAZ-Redakteur denn da konkret in seinem Online-Artikel geschrieben? Dass nämlich eine (1) Bestatterin behauptet, es gäbe jetzt weniger Sterbefälle, und dass sie vermutet, das sei so wegen Corona bzw. wegen den dadurch leeren Krankenhäusern. Es wird weder auf eine Statistik zu Sterbefällen verwiesen noch auf eine Statistik zu Kurzarbeit unter Bestattern.

Gerade der Bestattungsjob ist doch eigentlich absolut krisensicher. Gestorben wird immer. Kurzarbeit?? Was uns der FAZ-Journalist verschwiegen hat, ist vermutlich folgendes: Er hatte den Artikel eigentlich als Satire zum Thema Corona-Verschwörungstheorien geschrieben, aber versehentlich ist der Artikel dann bei der FAZ in der Rubrik verrutscht.

Erst wollte er sogar schreiben, jeder dritte Kurzarbeiter sei Bestatter. Und dass es jetzt vermehrt Selbstmorde beim Pflegepersonal und bei Ärzten gebe, nachdem nun ihr schändliches Tun aufgeflogen ist und sie durch Suizid der gesellschaftlichen Ächtung und der zu erwartenden Lynchjustiz entgehen wollen. Aber das schien ihm dann doch etwas zu dick aufgetragen. Das hätte die FAZ dann womöglich gar nicht mehr online gestellt. Auch eine Satire hat ihre geschmacklichen Grenzen. Also hat er den Artikel etwas abgespeckt. Leider verlor der Artikel dadurch an Profil. So kam es zu der Vertauschung der Rubrik. Das ist die wahre Geschichte hinter dem FAZ-Artikel. Kann es anders sein?

Gruß

Stagflati


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung