"Wir" haben 2 Todesfälle (ohne Vorerkrankungen), eine schwere Coronainfektion und eine leichte Coronainfektion im persönlichen Umkreis.

Olivia, Freitag, 14.08.2020, 14:05 (vor 1350 Tagen) @ Otto Lidenbrock3153 Views

Weiteres ist uns nicht bekannt. Aber einige "vermuten", dass sie "es" schon gehabt hätten.

Es kommt darauf an, WO man wohnt! Ob man in einem Risiko- oder Hochrisiko-Gebiet wohnt oder auch nicht. Dass es dort, wo du wohnst kaum Infektionen gibt, das sollte eigentlich jedem bekannt sein.

Insfern sollte eigentlich auch jedem klar sein, dass die "Maßnahmen" gegen das Virus sehr unterschiedlich ausfallen sollten. Wenn aus einer Gegend keinerlei Infektionen bekannt sind, dann ist EIGENTLICH auch eine Maskenpflicht hinfällig. WENN Verkehrsmittel nur mäßig genutzt werden, dann dürfte das ebenso gelten. Wenn aber diese Verkehrsmittel dicht vollgestopft sind mit Menschen, dann erfordert das andere Methoden, um die Menschen EINIGERMASSEN zu schützen. Das es keinen totalen Schutz gibt, das sollte inzwischen ja auch jedem klar sein.

Im Übrigen verstehe ich die ganze Hysterie nicht!

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung