9.200 Tote in acht Monaten bei 86 Mio, das ist keine Pandemie...

stocksorcerer, Donnerstag, 13.08.2020, 12:29 (vor 1345 Tagen) @ Otto Lidenbrock4440 Views

..zumal wir ja die Situation haben, dass wir nicht wirklich wissen wie viele davon tatsächlich an Covid19 gestorben sind oder ob bloß der Test auf Nukleinsäurenschnipsel positiv war, was noch nichts heißt. Ich kenne auch niemanden, der daran erkrankt ist, ich kenne aber viele Menschen, die massiv unter den verordneten Grundrechteeinschränkungen zu leiden haben.

Wir verzeichnen im zweiten Quartal in Deutschland im direkten Vergleich zum Vorjahreszeitraum einen Verlust der Wirtschaftsleistung von 15 Prozent. Viele machen sich kein Bild davon, wie schlimm das ist. Das bedeutet aber im Klartext, dass es im Vergleich zum vergangenen Jahr jedes siebte Produkt und jede siebte Dienstleistung nicht gibt! Mal ganz abgesehen von den psychischen Folgen für Menschen allen Alters. Neugeborene lernen keine Mimik interpretieren, weil sie draußen bloß Masken sehen!

Gruß
stocksorcerer

P.S.: ich bete dafür, dass die Verantwortlichen in Politik und Medien, die für diese Agenda durch ausgeweitete Tests die Menschen weiter in Angststarre versetzen, irgendwann dafür "bluten" müssen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung