An Krebs, Diabetis, Schlaganfall, Autounfall gestorben. Wer aber kennt einen im perönlichen Umfeld der an Coraona gestorben ist?

bolte, Donnerstag, 13.08.2020, 09:42 (vor 1346 Tagen) @ nereus5332 Views
bearbeitet von bolte, Donnerstag, 13.08.2020, 09:46

Meine Frau und ich haben eine Wohnung in einem Hochhaus, sehr sonnig, gut geschnitten, gute Lage was Verkehrsverbindungen und Einkaufsmöglichkeiten anbelangt, wir kennen uns im Haus recht gut untereinander.

Aber das bei 70 Mietparteien, mit Anhang sind das mehr als 150 Personen im Haus, dass hier einer an Corona erkrankt ist, ob infiziert das weiß keiner von sich, an Corona ernsthaft erkrankt und gestorben ist, davon haben wir bis jetzt nichts gehört.

Und das wo die Medien uns jeden Tag damit drohen, dass der Sensenmann Corona bei jedem von uns, zu jeder Zeit, an die Tür klopfen könnte.

An bösartigen Tumore, an chronischen Stoffwechselerkrankungen, an bakterielle Infektionen, an Verkehrsunfälle, an Mord und Totschlag sterben in Deutschland und auf der Welt jeden Tag unzählige Menschen, deswegen aber werden die sozialen Kontakte, die Firmen, das kulturelle Leben und Zusammenleben nicht in den Leerlauf gezwungen, seltsam.
Wo ist das Missink Link von Corona infiziert zu sein, zu dem Sterben an Corona?

+++
13.08.2020
Berliner Gymnasium schließt wegen infizierter Lehrkraft - sechs weitere Schulen melden Fälle.
https://www.welt.de/vermischtes/live206935325/Corona-aktuell-Berlin-Corona-Faelle-an-7-...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung