Wie kann die künstliche mediale Angstmache vor Corona noch verstärkt werden? indem man Corona nicht nur als kurzfristig, sondern auch als langfristig gefährlich darstellt

BerndBorchert, Donnerstag, 13.08.2020, 12:41 (vor 1346 Tagen) @ Zürichsee4029 Views
bearbeitet von BerndBorchert, Donnerstag, 13.08.2020, 12:49

Die kurzfristige Gefährlichkeit für Gesunde wurde durch das unfreiwillige Tönnies Experiment an 2700 Testpersonen (siehe unten) inzwischen widerlegt. Also muss man für die Angstmache erzählen (ohne Belege), die Gefährlichkeit von Corona auch für Gesunde würde sich erst in ein paar Jahren erweisen.

Bernd Borchert

Btw. ein bischen Selbstkritik: Die Angstmache der Corona-Nichtgläubigen vor einer Corona-Impfung geht genau so: Es wird Angst gemacht vor schweren langfristigen Nebenwirkungen der Corona-Impfung, Krebs z.B.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung