Ja, wenn die 30-jährigen keine "Spätfolgen" zu fürchten haben. :-) und keine massiven Folgen für evlt. Kinder.....

Olivia, Freitag, 14.08.2020, 14:19 (vor 1323 Tagen) @ Miesepeter3054 Views

Dazu aber liegen noch zu wenig Daten vor.
Bisher hat es überwiegend nur die "Älteren/Alten" getroffen.
Wobei 50 ja auch noch nicht soooo alt ist.

Da ich zur Risikogruppe gehöre, nutze ich natürlich die Vorteile, die diese "Seuche" bringt. Etliche Fahrereien kann man ohne Probleme absagen. Das Gleiche gilt für Treffen etc.
Dadurch ist das Leben natürlich erheblich entspannter.
Das dürfte übrigens auch für etliche Manager gelten. Habe eh nicht verstanden, warum man die ständig in die Flugzeuge gesetzt hat, obwohl man das alles schon lange hätte virtuell abhandeln können. Na ja, persönliches Kennenlernen, Vertrauensbildung etc. .... aber danach kann man das Ganze ja nun wirklich reduzieren.

Die Umwelt jedenfalls wird uns jetzt bereits ein DANKE sagen.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung