Dabei ist doch das gerade der entscheidende Punkt!

Naclador, Göttingen, Donnerstag, 13.08.2020, 10:46 (vor 1349 Tagen) @ Ulli Kersten5140 Views

Die Liste an möglichen Auswirkungen einer Infektion liest sich für nahezu jeden Krankheitserreger wie ein Horrorroman. Die Frage ist aber doch, wie häufig diese Folgeschäden sind. Auch eine schwere Grippeinfektion kann schwere neurologische Schäden hinterlassen. Aber das ist extrem selten. Die meisten Infizierten werden gar nicht krank, die meisten Kranken legen sich drei, vier Tage ins Bett und sind wieder fit, die meisten die hospitalisiert werden müssen verlassen das Krankenhaus ohne die geringsten Folgeschäden. Nur ein paar Unglückliche leiden für den Rest ihres Lebens unter den Folgen oder sterben an der Infektion.

Bei Corona ist es genau dasselbe.

Gruß,
Naclador

--
"Nur die Lüge benötigt die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung