In einer alten Gesellschaft ist eine milde Grippe schon bedeutend...

Rybezahl, Donnerstag, 13.08.2020, 18:15 (vor 1323 Tagen) @ Miesepeter3428 Views
bearbeitet von Rybezahl, Donnerstag, 13.08.2020, 18:21

... und in einer jungen Gesellschaft ist eine schwere Grippe noch unbedeutend.

https://www.addendum.org/coronavirus/interview-johan-giesecke

Hinzu kommen unzählige weitere Faktoren, wie etwa Luftverschmutzung, Ernährung, Lebensstandard, Sozialsysteme, Klima, Bevölkerungsdichte, allgemeine Sitten und Gebräuche, Hygienstandards, psychische Verfassung der Bevölkerung, psychische Belastung der Bevölkerung, ... ein trockenes Pulverfass explodiert eben viel schneller, als ein nasses Pulverfass.

Zitat aus dem verlinkten Artikel:

"Wie hoch ist die Sterberate an COVID-19 Ihrer Einschätzung nach?

Ich erwarte etwa 0,1 oder 0,2 Prozent, dieselbe Sterblichkeit wie bei Influenza."

Bis zum gegenwärtigen Zeitpunkt ist diese Zahl nicht erreicht. Gemessen an der Gesamtbevölkerung liegt die Sterblichkeit derzeit bei etwa 0,05776%. Diese meine Einschätzug ist natürlich nicht ganz korrekt, da angenommen wird, jeder Schwede (Gesamtbevölkerung) habe sich mal damit infiziert, was aber höchstwahrscheinlich nicht der Fall ist. Hätte sich aber etwa die Hälfte aller Schweden damit mal infiziert, dann läge die Sterblichkeit im Bereich der normalen Influenza, also bei ca. 0,1 bis 0,2 Prozent.

In der Tat hat sich herausgestellt, dass Covid-19 keine gefährliche Seuche ist und das stellt ein ernstes Problem dar für die Clowns aus Politik und Presse. Diese lächerlichen Hanswürste.
Es sei denn, das war vorher schon klar, dann sind es miese Schweine. Wahrscheinlicher aber noch lacht sich die chinesische Führungselite kaputt über uns Dummbatzen. Xi Jinping will doch den Kommunismus einführen, oder? Steht doch im Parteiprogramm. Schön hereingelegt haben uns die Kommunisten. Ha ha. :-P

Es grüßt der
Rybezahl.

--
Dieses Schreiben wurde elektronisch erstellt und enthält deshalb keine Unterschrift.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung