Justin Trudeau über Prof. Drosten und das RKI

Tempranillo, Samstag, 30.05.2020, 21:40 (vor 1419 Tagen) @ Tempranillo2624 Views

https://www.youtube.com/watch?v=pvcZBxg9byk

Er bezieht sich natürlich nicht direkt auf Drosten und das RKI, aber was er über die gekaufte Lügenpresse Kanadas sagt, gilt für alle systemkompatiblen Institutionen von Regierungen, Parlamenten bis zu Forschungseinrichtungen.

Aus der demokratischen Gelddiktatur, die alle zu Huren und Strichern macht, gibt es kein Entrinnen, und wer es trotzdem versucht, setzt seine Existenz aufs Spiel.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung