Nicht nur die Regierungen, auch deren Systemmediziner sind gekauft

Tempranillo, Freitag, 29.05.2020, 22:45 (vor 1400 Tagen) @ BerndBorchert3237 Views

Dr. iur. Valérie Bugault:

"Wir haben gekaufte Ärzte (die derzeit am meisten in Mode gekommene ist die zwielichtige Karine Lacombe, die auf den großen Sendern wütet und von der Pharma-Lobby in mehrfacher Weise gekauft ist) genau wie der gesamte Staatsapparat und die konstituierten Organe (Inserm...), die alle eng oder entfernt mit den pharmazeutischen Lobbys verbunden sind, die auf die Barrikaden gegangen sind, um die Arbeit der oben beschriebenen herausragenden Spezialisten zu disqualifizieren [Pr Didier Raout - Anmerkung der Redaktion].

Ohne die Tatsache zu vergessen, dass Macrons Präsidentschaftskampagne teilweise von Big Pharma finanziert wurde. Darüber hinaus berühre ich nur kurz, weil die Liste zu lang wäre, alle aktuellen politischen Entscheidungen, die in offener Opposition zum offiziellen Ziel der Eindämmung der Epidemie getroffen werden, darunter die Einstufung eines seit Jahrzehnten rezeptfrei verkauften Medikaments Anfang 2020 als giftige Substanz [sie bezieht sich hier auf Chloroquin - Anmerkung der Redaktion].

Wir sind also weltweit, oder wenn Sie so wollen, weltweit, mit einer in der Geschichte noch nie dagewesenen Situation konfrontiert, in der eine kleine Gruppe von Menschen, versteckt hinter der Anonymität des Kapitals und der internationalen Institutionen und angeführt von einigen wenigen Privatbankiers, Schocks organisieren oder Schocks ausnutzen, um ihre globale Agenda der politischen Kontrolle der Welt durch das Einsetzen ung einer "Weltregierung" voranzubringen.

Um diese globale Regierung zu erreichen, ist es notwendig, dass zuvor bei Einzelpersonen im Allgemeinen und bei politischen Führern im Besonderen ein Gespür für die Notwendigkeit einer Regulierung der Ereignisse auf globaler Ebene entwickelt wurde. Eine Pandemie ist in der Tat das Phänomen, das am besten auf diese Art von Bedarf reagiert. Von Anfang an kann und sollte Manipulation vermutet werden.

Darüber hinaus wird immer deutlicher, dass dieses Coronavirus das Ergebnis einer Kombination mit Hilfe von zwei natürlichen Viren ist, einer Kombination, die versehentlich aus einem oder mehreren Labors ausgetreten wäre. Wir werden wahrscheinlich nie den wahren Verlauf der Ereignisse kennen, die zur Verbreitung dieses Virustyps geführt haben. »

Valérie Bugault ist inzwischen ins Visier der *Conspiracy Watch* (Rudy Reichstadt, CRIF) geraten, läßt sich aber nicht einschüchtern.

*Conspiracy Watch, deren Name sehr französisch ist, wie jeder feststellen kann ...* [[zigarre]]

Der Begriff Verschwörungstheorie sei von der CIA geschaffen worden, um Zweifel an der offiziellen Erkärung des Mordes an John F. Kennedy zu diskreditieren.

*Das Wort Verschwörungstheorie ist eine Waffe in den Händen der Verschwörer.*

Tempranillo

https://www.youtube.com/watch?v=PKZdrYsj8ws&t=0s

https://www.conspiracywatch.info/valerie-bugault

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung