Endlich bekommt Drosten mal Feuer - am Ende ist letztlich auch er mit seinen Fehlschätzungen für Milliardenschäden und reichlich Tote verantwortlich.

Odysseus, Freitag, 29.05.2020, 18:41 (vor 1418 Tagen) @ Olivia3835 Views
bearbeitet von Odysseus, Freitag, 29.05.2020, 18:45

Und ein Gelüge und Gelüge und Gelüge. Ich habe bereits vor einigen Tagen darüber geschrieben, denn ich habe mir die Podcasts angehört BEVOR die BZ ihre Schmutzkampagne startete. In Podcast Nr. 37 spricht Drosten bereits über die "Quick and Dirty"-Studie und ihre "Einschränkungen". In seinem gestrigen Podcast nimmt er dann noch dazu Stellung, wie die BZ in ganz Europa Kollegen "interviewed" hat, um ihm irgend etwas "anzuhängen". Es ist unter aller "Sau". Es würde mich wirklich interessieren, WER dahinter steckt.

ER hat im Februar NICHT richtig reagiert und sofort harte Maßnahmen gefordert.
Gut, da sei ihm zugute gehalten, dass Spahn ihm nicht richtig zugehört hätte bzw. auch massiver Bremser war. Alles andere haben wir ihm zu "verdanken". Und in der letzten Zeit ist er immer der letzte, der dann seine Horror-Einschätzungen korrigiert. Gestern erst heisst es jetzt, dass er doch optimistisch ist, dass im Herbst und Winter keine zweite Welle kommt. Nachdem Streeck, Wodarg etc. das schon lange sagen. Da gibt dann für ihn gleich noch den „Sonderpreis für herausragende Kommunikation der Wissenschaft in der Covid19-Pandemie“ erhalten. Der Preis der Deutschen Forschungsgemeinschaft (DFG) und des Stifterverbandes ist mit 50.000 Euro dotiert.
Und der Podcast wird für den Grimme-preis vorgeschlagen.
Hier wird Professoren-Kult vom feinsten betrieben.
Mir ist ein völliges Rätsel, wie du diesen Mann verteidigen kannst.
Auch auf seine Kappe gehen die immensen Schäden, die durch den zu späten und dann unnötigen Lockdown verursacht wurden bzw. werden. Von den unzähligen Schicksalen bis hin zum Selbstmord, sowie die Kettenreaktion bis tief in die Entwicklungsländer - alles tragt auch den Stempel "Made by Drosten and international partners". Das alles nimmt der für mich gar nicht wahr.
Jetzt fordert er im gestrigen Podcast für Spots/Cluster bei Neuinfektionen gleich alle festellbaren Kontakter sofort zu isolieren und in Quarantäne zu setzen, OHNE eine Diagnostik abzuwarten.
Es kommt ihm nicht mal ein einziges Wort über die Lippen, dass das ein problematisches Vorgehen ist. Der sieht nur noch durch seinen Tunnel.
Und zu seinen unsäglichen Tests sollte er mal Stellung nehmen, die Problematik dazu wird hier ganz gut aufgezeigt.

https://www.rubikon.news/artikel/der-evidenz-betrug


Gruß Odysseus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung