Wer wird denn hier unserem Säulenheiligen posthum in die Zeitungs-Suppe spucken wollen

Langmut, Freitag, 29.05.2020, 17:56 (vor 1420 Tagen) @ Brendan3977 Views

Hallo in die Runde,

"In den 1960ern hatte die selbe "Bild" übrigens gegen den Vorsitzenden der Studentenbewegung Rudi Dutschke eine nicht unähnliche Kampagne gefahren. Wie diese ausging ist allgemein bekannt. Wäre nicht schlecht, wenn die "Bild" endlich mal eine auf die Nuss kriegt."

Unser seliger PCM war ja wohl auch beruflich nicht zu knapp mit der Bild-Zeitung verbandelt.

Druckerzeugnisse sind dazu da, um dem Volk u.a. das Regierungshandeln begreifbar zu machen.

Und - jedem steht es frei, eine Zeitung zu lesen.

Gruß
Langmut

--
Ich bin recht und das ist auch gut so.

Der Unterschied zwischen schlau und dumm.
Ein schlauer Mensch kann sich dumm stellen.

Arbeit finde ich gut, da könnte ich anderen stundenlang zuschauen. (Diogenes von Sinope)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung