Du meinst, die "deutschen Deppen", die bereits ständig für die "klugen Franzosen" zahlen, sollen sich auch noch ohrfeigen lassen?

Olivia, Samstag, 30.05.2020, 15:07 (vor 1417 Tagen) @ Tempranillo2600 Views

In Griechenland hingen die französischen Banken (die Italiener wohl auch) im Feuer.... und die "deutschen Deppen" haben bezahlt. Und jetzt werden die "deutschen Deppen" weiterhin für die "klugen" Franzosen und Italiener zahlen... Dass sie dabei nebenher von den "klugen" Chinesen und den "brutalen" Amis....

Na ja, lassen wir den Unsinn. Es ist eh Hopfen und Malz verloren und eigentlich kein einziges Wort wert.

Die "immerbankrotten" Franzosen (obgleich sie auch noch Ex-Kolonien abzocken) sind ja wohl mit ihrer ganzen Klugheit nicht dazu in der Lage, "selbständige" Einkünfte zu erzielen - und jetzt, wo die Kolonien weg sind bzw. die Einkünfte aus den ehemaligen Kolonien "zu klein" sind, brauchen sie einen neuen "Wirt". Ja, ja, die "klugen" Franzosen......

Ihre Bevölkerung saugen sie ja wohl auch entsprechend aus. Hauptsache sie sind der Meinung, dass sie "die Größten" sind. Damit ist das Leben dann "geritzt" und "man" hat alle möglichen Berechtigungen auf "Verlorene Zuschüsse" [[sauer]]

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung