Nachschlag: Heute kein Kiosk mit BILD beliefert?

Brendan, Samstag, 30.05.2020, 14:39 (vor 1421 Tagen) @ Brendan3060 Views

Noch ein kleiner Nachschlag meinerseits.
Am Samstag werfe ich beim Einkaufen immer einen kurzen Blick auf die Hauptschlagzeile der BILD.
Aber heute ... nur ein Zettel, dass die BILD nicht geliefert wurde.
Bei Real, LIDL, Kaufland, Netto.
Es gab vor zehn Jahren schon mal einen BILD-Boykott wegen diverser "Schlagzeilen", in denen zum Beispiel Stimmung gegen die angeblich ach so faulen Griechen gemacht wurde.
Kann es sein, dass sich wirklich was tut?
Wäre ja zu schön um wahr zu sein.

--
Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.

Abraham Lincoln


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung