Gott sei Dank, bricht sie der BZ das Genick! Das was die sich mit Drosten geleistet haben ist ein "gezielter" Rufmord! Frage mich, wer das "angezettelt" hat.

Olivia, Freitag, 29.05.2020, 17:05 (vor 1428 Tagen) @ Brendan4464 Views

Und ein Gelüge und Gelüge und Gelüge. Ich habe bereits vor einigen Tagen darüber geschrieben, denn ich habe mir die Podcasts angehört BEVOR die BZ ihre Schmutzkampagne startete. In Podcast Nr. 37 spricht Drosten bereits über die "Quick and Dirty"-Studie und ihre "Einschränkungen". In seinem gestrigen Podcast nimmt er dann noch dazu Stellung, wie die BZ in ganz Europa Kollegen "interviewed" hat, um ihm irgend etwas "anzuhängen". Es ist unter aller "Sau". Es würde mich wirklich interessieren, WER dahinter steckt.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung