Macron, der Diener USraels

Tempranillo, Samstag, 13.07.2019, 16:54 (vor 470 Tagen) @ ebbes2626 Views

Nenne mir eine Aktion von Macron, die Europa schadet und den USA nützt.

Er läßt Frankreich zum Vorteil der USA mit Negern fluten und hält sein Land in den ausschließlich amerikanischen Interessen dienenden NATO, EU und Währungsunion.

Frankreich schickt zur Unterstützung des US-Imperialismus seine Soldaten nach Syrien und Zentralafrika, nachdem es im Interesse Wall Streets und der City Libyen zerbombt hat.

Er versucht Europa unabhängiger zu machen.

Das sieht man in Frankreich anders. Es ist nicht gut, ebbes, wenn man die Fresse aufreißt, aber von der Sache keine Ahnung hat.

Wenn du Beweise hast, dass Macron Europa schaden will, dann nenne sie
konkret, sonst unterlasse bitte die Vergleiche mit Rotschild und Co.

Macron war wie sein Amtsvorgänger Pompidou Angestellter der Rothschild-Bank. Welche Vergleiche ich ziehe, darfst Du mir überlassen. Auf Versuche, mir in teutsch-kotzmösenhafter Weise den Mund verbieten zu wollen, pflege ich jedesmal mit dem Götz-Zitat zu antworten.

Kapiert, Systemling?

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.