Der Oberdemagoge tritt noch einmal kräftig nach

Hausmeister, Montag, 03.04.2017, 16:19 (vor 2574 Tagen) @ Leserzuschrift11373 Views

und bietet uns dafür eine verfälschend zurechtgestutze Version seines Beitrages, dessen für mein Eingreifen wesentlichen Satz

"Die Naivität des hier kolportierten Debitismus ist nur vordergründig, um nicht zu sagen (bewusst) demagogisch. Dahinter verbirgt sich m.M.n. eine verdeckte[/i] (sic!) politische Agenda. Es ist nicht allzu schwer zu erkennen (sozusagen an dem "Stallgeruch"), aus welcher parteipolitischen Ecke und ökonomischen Interessenlage diese Theorie oder Ideologie stammt."[/i]

Du, für mich ganz offensichtlich, desinformieren wollend so nicht zitierst!

Also eine "noch untere Schublade" wird nur schwer gehen, aber Dir traue ich es jetzt zu, eine solche zu finden und zu öffnen.

Möge @Chef dem zuvorkommen, und weitere Auftritte von Dir hier nun endlich selbst wirksam und dauerhaft unterbinden.

--
Alles, was man in dieser Zeit für seinen Charakter tun kann, ist, zu dokumentieren, daß man nicht zur Zeit gehört.
Johann Gottfried Seume


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung