Ach, so meintest du das

Rybezahl, Montag, 27.03.2017, 20:05 (vor 2579 Tagen) @ Mephistopheles11216 Views

Exogamiegebot.
Natürlich gibt es immer ungefähr gleich viel Mütter und Schwestern wie
Jungs, nur sind die halt alle tabu.
Die Natur überlässt da nichts dem Zufall, Frauen, mit denen man in der
Vorpubertät aufgewachsen ist wirken sexuell nicht attraktiv.

Das mag bei Bonobos auch so sein. Auch die Begründung klingt plausibel, nämlich dass "Vertrauenspersonen" weniger sexuell attraktiv sind (welch seltsame Beobachtung - ach, ne - der Freud hat da ja was...).

Allerdings ist es von da aus zum Stamm doch noch ein Stück des Weges. Das ist sicherlich nicht ganz unwichtig... (?)

Rätselraten, rätselraten, oi oi oi! [[zwinker]]

Gruß
Rybezahl.

--
Dieses Schreiben wurde elektronisch erstellt und enthält deshalb keine Unterschrift.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung