Alle unsere Unternehmer und Manager kriechen dem Zeitgeist in den A.....

Joe68, Montag, 08.01.2024, 08:00 (vor 111 Tagen) @ aliter2192 Views

Es sind nicht nur die Bauer, es ist der Mittelstand und auch die Industrie, die dem woken Zeitgeist in den A... gekrochen sind und sich teils die Augen verwundert reiben, wie z.B. der Trigema Chef, der sich nun über die 'irre teure' Energiepolitik wundert, oder die Automanager, die jahrelang zu den woken Vorgaben geschwiegen haben und denen der Absatz schmilzt.

Die Bauern haben leider erst jetzt gemerkt, das die Milliardäre die an die Wand drücken bzw rauspressen wollen, die Milliardäre kaufen die ganzen Flächen auf, die ehemals kommunistischen LPG Strukturen werden jetzt unter kapitalistischen Vorzeichen geführt, lassen billigst produzieren und lachen sich einen Ast ab, wenn woke linksgrüne die einheimischen Bauern kostenmäßig belasten.
Die woken linksgrünen sind auch dabei die Gentechnik in der Landwirtschaft zu erlauben, da die Gentechnik ja Milliarden Menschen vor Corona gerettet hat, muss das also gut sein.

--
Der ungerechteste Friede ist noch immer besser als der gerechteste Krieg - Cicero


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung